Häufig Gestellte Fragen

Wie verwende ich Getfvid Video Downloader für Facebook?

Es ist ziemlich einfach, öffentliche Videos von Facebook herunterzuladen. Wenn Sie den Video-Link haben, den Sie herunterladen möchten, müssen Sie ihn nur kopieren und dann in das Eingabefeld einfügen. Nachdem Sie den Link eingefügt haben, klicken Sie auf den "Download" -Button, der Sie zu einer anderen Seite weiterleitet. Sie können den Link auswählen, den Sie herunterladen möchten. GetfVid ist kostenlos zu verwenden und keine Registrierung erforderlich.

Wie verwende ich Facebook Video Downloader Chrome Extension?

  • Fügen Sie zuerst die Getfvid (Facebook Video Downloader) Erweiterung zu Ihrem Browser hinzu
  • Dann können Sie zu der bestimmten Seite auf Facebook gehen, die die gewünschte Videodatei enthält.
  • Wenn Sie auf die Seite gelangen, sehen Sie einen grünen "Download" (HD oder SD) Knopf. Sie müssen darauf klicken. Sie werden automatisch zur Download-Seite weitergeleitet, wo Sie das Video speichern können.

Wie lade ich private Videos von Facebook herunter?

Wenn Sie private Videos von Facebook herunterladen möchten, können Sie dies mit einem privaten Video-Downloader wie getfvid.com/private-downloader tun. Normalerweise können nur diejenigen, die in der Lage sind, den Code des Videos zu sehen, es herunterladen. Mit diesem Tool können Sie das Video aufnehmen und trotzdem privat bleiben. Natürlich sollten Sie immer die Urheberrechte der heruntergeladenen Videos beachten.

Wo werden Facebook-Videos nach dem Download gespeichert?

Wenn Sie Dateien herunterladen, werden sie normalerweise in dem Ordner gespeichert, den Sie als Standard festgelegt haben. Ihr Browser stellt normalerweise diesen Ordner für Sie ein. In den Browsereinstellungen können Sie den Zielordner für Ihre heruntergeladenen Facebook-Videos manuell ändern und auswählen.

Kann ich Live-Facebook-Videos herunterladen?

Sobald das Streaming abgeschlossen ist, können Sie Live-FB-Videos auf Ihrem Gerät speichern, indem Sie die Chrome-Erweiterung Getfvid Facebook video Downloader verwenden.

Speichert Getfvid Videos oder behält eine Kopie von Videos?

Getfvid speichert keine Videos. Wir behalten auch keine Kopien von heruntergeladenen Videos. Alle Videos werden auf Facebook Servern gehostet. Außerdem behalten wir den Downloadverlauf unserer Nutzer nicht im Auge, was die Verwendung von Getfvid völlig anonym macht.

Frequently Asked Questions

How do I use Getfvid Video Downloader for Facebook?

It is quite easy to download public videos from Facebook. If you have the video link that you wish to download, all you need to do is copy it and then paste it into the input box. After you paste the link, click the "download" button which will redirect you to another page. You will be able to select the link you want to download. GetfVid is free to use and no registration is required.

How do I use Facebook Video Downloader Chrome Extension?

  • First, add Getfvid (Facebook Video Downloader) extension to your browser
  • Then, you can go to the specific page on Facebook that contains the video file you want.
  • When you get to the page, you will see a green "Download" (HD or SD) button. You'll need to click it. You'll be automatically taken back to the download page where you can save the video.

How do I download private videos from Facebook?

If you want to download private videos from Facebook, you can do that with a private video downloader such as getfvid.com/private-downloader. Usually, only those who are able to see the video's code can download it. Using this tool allows you to capture the video and it still allow it to remain private. Of course, you should still always respect the copyrights of the videos you are downloading.

Where are Facebook videos saved after being downloaded?

When you're downloading files, they are usually saved into whatever folder you have set as your default. Your browser normally sets this folder for you. In browser settings you can change and choose manually the destination folder for your downloded facebook videos.

Can I download Live Facebook videos?

Once streaming is done, you can easily save live FB videos to your device using Getfvid Facebook video Downloader chrome extension.

Does Getfvid store downloaded videos or keep a copy of videos?

Getfvid doesn't store videos. Neither do we keep copies of downloaded videos. All videos are hosted on Facebook's servers. Also, we don't keep track of the download histories of our users, thus making using Getfvid totally anonymous.